Veranstaltungskalender 2021

Liebe Todesfelderinnen, liebe Todesfelder,

alljährlich kurz vor Weihnachten bringen wir jedem Haushalt in Todesfelde und Voßhöhlen den beliebten Veranstaltungskalender. In diesem Jahr sind fast alle Veranstaltungen, die darin eingetragen waren, aufgrund der Covid 19 -Pandemie ausgefallen. Die Pandemie dauert immer noch an und bestimmt unseren Alltag. Wie lange das noch andauert, kann niemand sagen. Deshalb kann auch jetzt niemand wissen, welche Veranstaltungen im Jahr 2021 tatsächlich stattfinden können. Ohne Veranstaltungen macht ein Veranstaltungskalender keinen Sinn. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen für 2021 keinen Kalender drucken zu lassen. Wir werden aber weiterhin auf unserer Internetseite (www.todesfelde.de) den Veranstaltungskalender digital zur Verfügung stellen. Hier werden dann alle aktuellen Veranstaltungen eingetragen sein.

Wir wünschen Euch schon jetzt eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und macht das Beste draus.

Thomas Stürwohld
1.Vorsitzender

P.S. Dennis Drews will den Kalender (gleiches Design wie die Jahre davor) in Eigenregie erstellen, veröffentlichen und für 5€ pro Stück zum Kauf anbieten. Auf diesem Kalender sind dann die Termine der Müllentsorgung, der Schulferien, der Feiertage, des Bücherbusses und einigen weiteren Sonderterminen (Zeitumstellung etc.) eingetragen. Der Kalender muss bis zum 09.12.2020 schriftlich vorbestellt werden per Post an Dennis Drews, Friedrichshöh 27, 23826 Todesfelde oder per Email an info@teamdrews.de

Bitte denkt unbedingt daran, Eure volle Anschrift, die gewünschte Stückzahl und eine Email-Adresse mitzuteilen. Alternativ könnt Ihr eure Telefonnummer angeben. Email ist allerdings zu bevorzugen, da auf diesem Wege weitere Infos mitgeteilt werden.