Spiel und Spaß beim 01. Mai Flohmarkt in Todesfelde

Wie jedes Jahr fand auch an diesem Tag der Arbeit wieder der traditionelle 1. Mai Flohmarkt auf dem Dorfplatz statt. Das Wetter war nicht ganz so gut wie die letzten Jahre.
Es waren aber wieder viele Besucher erschienen. Flohmarktstände, Kuchen und Torten von den Landfrauen, frische warme Waffeln vom KiGa Förderverein, Bastelmöglichkeiten und Spielaktionen rundeten die Veranstaltung ab.
Es wurde für klein und groß alles geboten und von der Feuerwehrkapelle musikalisch untermalt. Bei Grillgut und Getränken sowie der alljährlichen Maibowle wurde der Tag der Arbeit begossen. Verteilt wurde auch erstmalig der Flyer zur neuen Chronik, die in diesem Jahr als Band II erscheint. Da nur eine limitierte Auflage gedruckt wird, empfehlen wir eine frühe Bestellung. Der Flyer wird nächste Woche noch an alle Haushalte verteilt und macht schon mal Lust auf Mehr . Unser Flohmarkt am Dorfplatz war wieder eine schöne Veranstaltung.

Mathias Warn
Bürgermeister